Allgemeine Geschäftsbedingungen für Behandlungs-Termine
1.1. Diese allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle mit Linda Winter vereinbarten Termine, d. h. für Einzelsitzungen, Vorträge und Behandlungstermine, die von Linda Winter nach diesem Vertrag mit ihrem Vertragspartner, vereinbart werden.
1.2 Mit der Terminvereinbarung erkennen Sie die AGB für alle Termine an.
§ 2 Terminvereinbarung, Zustandekommen des Vertrags
2.1 Terminvereinbarungen können via Email, telefonisch oder mündlich im persönlichen Kontakt erfolgen.
2.2.Terminvereinbarungen sind verbindlich.
2.3. Alle Termine finden online per Video, persönlich (am vereinbarten Treffpunkt) oder telefonisch statt.
§ 3 Honorar und Zahlungsbedingungen
3.1 Das vereinbarte Honorar ist mit Vereinbarung des ersten Termins und nach Rechnungsstellung fällig.
3.2 Bei Absage des Termins durch den Klienten weniger als volle 48 Stunden bzw. volle zwei Werktage vor Terminbeginn wird die Hälfte des Honorars fällig; bei Absage des Termins durch den Klienten weniger als volle 24 Stunden bzw. einen vollen Werktag vor Terminbeginn ebenso wie bei Nichterscheinen des Klienten zum vereinbarten Termin hat die Behandlerin Anspruch auf Zahlung des vollen Honorars.
§ 4 Schlussbestimmungen
4.1 Die Parteien vereinbaren im Hinblick auf sämtliche Rechtsbeziehungen aus diesem Vertragsverhältnis die Anwendung des Rechts der Bundesrepublik Deutschland. Gerichtsstand ist Münster in Westfalen.
Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten seit dem 23. Februar 2025; frühere Allgemeine Geschäftsbedingungen treten hiermit außer Kraft.
Linda Winter
Im Wiesengrund 9
46342 Velen
info@linda-winter.de
www.linda-winter.de
AGB Stand 23. Februar 2025